Diana Vogel und Tanja Sturm übernehmen die Jugendleitung

Es ist schon etwas länger her da wurde eine neue Jugendleitung gewählt. Da es keine potenziellen Bewerber gab sind zwei halt Mütter eingesprungen.

Jugendleiterin Diana Vogel ( Mutter von Vivian ):

Ich habe schon Erfahrung in der Vereinsarbeit. Ich bin seit 29 Jahren Mitglied in einem anderen Sportverein Trainer, Jugendleitung und Vereinsjugendleitung.

Da ich jetzt aber keine Jugendleitungsaufgabe habe, bin ich eingesprungen für den Kanuverein. Ich hoffe das die Zusammenarbeit mit den Kindern, Jugendlichen und Eltern funktioniert. Ihr könnt mir beim Training oder per Mail Wünsche , oder auch Beschwerden zukommen lassen.

Meine Mail Adresse : [Kontakt]

Stellvertretende Jugendleiterin  Tanja Sturm ( Mutter von Karina ):

Tanja hat jahrelang die Vorsitzende in einem Verein bekleidet, nun ist sie dort ausgeschieden und hat sich dem Kanuverein ebenfalls zur Unterstützung wählen lassen.

Da beide eben auch Mütter sind bekommen wir über unsere Kinder natürlich Anregungen, Kritiken und auch Probleme mit.