Jugendabteilung

Wenn euch etwas auf dem Herzen liegt, fragt einfach. Unsere Jugendwärte und Jugendsprecher helfen euch bei Problemen im Verein oder mit Allgemeinen Fragen.

Eure Ansprechpartner

Holger Gerdes, Jugendwart

Holger GerdesHolger Gerdes ist am 22.01.1991 in Hagen geboren. Über eine Schnupperwoche der Grundschule Im Kley im Jahr 1999 erlernte er das Paddeln und fand schnell große Faszination an diesem außergewöhnlichen Sport.
Die ersten Erfolge ließen nicht lange auf sich warten, vom Deutschen Meister bis hin zu Vizeweltmeister und Europameister hat er schon viel erreicht.
Er bringt sich nicht nur sportlich in den Verein ein, sondern ist auch seit Anfang des Jahres 2011 Jugendwart, nachdem er lange Zeit das Amt des Jugendsprechers ausgeübt hat.
Bei Wünschen, Fragen oder Anregungen könnt ihr euch an ihn wenden.

Per Mail: h.gerdes(at)holibu.de
Per Handy: 015150673107

Yannick Wytelus, Jugendsprecher

Yannick WytelusYannick Wytelus ist 15 Jahre alt. Seit Anfang 2011 ist Yannick Mitglied im Kanu-Club Hohenlimburg und trainiert seitdem regelmäßig auf der Lenne. Am 15.03.2012 wurde er auf der Jugendversammlung zum Jugendsprecher gewählt. Seine Aufgabe als Jugendsprecher ist es, die Probleme, Sorgen und Bedürfnisse der Jugend an den Jugendwart bzw. den Vorstand weiterzuleiten.
Wenn ihr in der Jugend seid und Wünsche, Fragen oder Anregungen habt, könnt ihr ihm gerne eine Email unter folgender Adresse schreiben.

Email: y.wytelus(at)holibu.de

Patrick Stuckmann, Schülersprecher

Patrick StuckmannPatrick Stuckmann ist 12 Jahre alt und seit 2009 Mitglied im KCH. Seit dem Beitritt 2009 hat sich Patrick stetig entwickelt. Auf seinem ersten Wettkampf in Unna belegte er bereits den 2. Platz. Seit 2011 ist Patrick im Kader (Talentförderung) und gibt stets sein Bestes. Außerdem ist er seit 2011 Schülersprecher. Wenn also die Kleinsten im Verein irgendwelche Probleme haben wenden sie sich an Patrick und er leitet es weiter in den Vorstand oder zu der betreffenden Person.