Nass und Spaß

Gestern fand zum 6. Mal die „Nass und Spaß“ Aktion im Richard-Römer Lennebad statt. Wir waren wieder dabei, diesmal ohne Turmsprung, da unser Experte bei Wildwasser-WM teilnahm…
Wie wir finden: falsche Priorität gesetzt Alex

Mehr als 200 Besucher tummelten sich am Samstagnachmittag in der sonnendurchfluteten Schwimmhalle des Richard Römer Lennebads. Der 6. Aktionstag „Nass und Spass“ bot abermals ein umfangreiches Programm bei kostenlosem Eintritt. Jeder Badegast durfte sich über eine Freikarte freuen, die er bei seinem nächsten Schwimmbadbesuch einlösen kann. Mitgewirkt haben der Hohenlimburger Schwimmverein, die DLRG-Hohenlimburg, der Kanuclub und der Förderverein des Richard Römer Lennebads.Manuela Dietrich bot im Saunabereich zahlreiche Erlebnisaufgüsse und begrüßte auch dort zahlreiche Saunagäste.
Westfalenpost Hagen

Bilder gibts hier:
http://www.derwesten.de/staedte/hohenlimburg/nass-und-spass-img1-id9898303.html#plx1698839015