Sportlerehrung 2009

Am 6.2.2010 fand die Jahresabschlussfeier mit Sportlerehrung des KC Hohenlimburg für das Jahr 2009 statt. Neben den Mitgliedern und ihren Angehörigen waren wieder alle Sponsoren und Förderer eingeladen. So konnte der Vorsitzende u.a. als Gäste Herrn Rene Röspel, MdB, Herrn Wolfgang Jörg, MdL, sowie den ersten Beigeordneten und Sportdezernenten Dr. Christian Schmidt begrüßen. Erstmals nahm der neu gewählte Bezirksbürgermeister Hermann-Josef Voss an einer Jahresabschlussfeier teil, der in einer kurzen Ansprache seine Verbundenheit mit dem Kanusport betonte. Aber auch der ehemalige Bezirksbürgermeister Hermann Hulverhorn als erklärter Förderer und Freund der Hohenlimburger Kanuten war als gern gesehener Gast anwesend.

Der Vorsitzende nutzte die Gelegenheit, sich bei allen Unterstützern und Förderern nochmals zu bedanken. Neben den Sponsoren wurden hier die Helfer bei der Regatta, aber auch die Eltern, die mit einem nicht unerheblichen Aufwand ihren Kindern die Ausübung des Kanusports ermöglichen, genannt. Besonderer Dank galt der Freiwilligen Feuerwehr, die bei der Regatta 2009 durch beeindruckende Wasserspiele ein Highlight gesetzt hat, sowie der DLRG Hohenlimburg sowie dem Jugendzentrum Hohenlimburg und dem Spielmobil, die als langjährige Unterstützer regelmäßig einen wesentlichen Anteil zum Gelingen der Hohenlimburger Regatten beitragen.

Die Nennung der geehrter Sportler folgt.