Yannick Wytelus beim ECA Juniors Cup

Heute und Morgen findet auf dem Augsburger Eiskanal der Junior Cup der European Canoe Association statt.

Vom Kanu-Club Hohenlimburg e.V. nimmt Yannick Wytelus an dem Wettkampf teil. Danke an den Kanu- und Surf-Verein Schwerte e.V fürs mitnehmen 😉

Ergebnis erstes Rennen:
Im ersten Rennen konnte sich Yannick mit Platz 18 für das Finale qualifizieren. Dort landete er, nach kleinen Fahrfehlern, auf Platz 23. „Von 60 Startern ist das schon ganz gut, für morgen peile ich Platz 20 an“ so Wytelus.

 FABELHAFT!

beim zweiten Rennen der des ECA Junior-Cups konne Yannick Wytelus sich nochmal verbessern.

Nachdem er gestern bereits das Finale als 23. beendete und sich für heute „mindestens Platz 20“ vorgenommen hat, landete er letzten Endes auf dem 15. Platz! Ohne einen kleinen Fahrfehler an der Bogenbrücke wäre sicherlich noch etwas Luft nach oben, denoch ist er „voll zufriden, es war ein klasse Wochenende“ nach der unglücklichen Deutschen am letzten Wochenende.