KCH erfolgreich bei den Westdeutschen Meisterschaften

Die Sportler des KC Hohenlimburg nutzen die Osterferien gut für die Wettkampfvorbereitung. Die älteren Semester trainierten in Ivrea um sich auf die European Master Games vorzubereiten. Dagegen verbrachten die Kinder und Jugendlichen die 2. Osterferienwoche in Sault Brénaz und trainierten dort eifrig auf der Wildwasserstrecke.
Bei den Westdeutschen Meisterschaften am Wochenende zeigte sich, dass dies eine gute Vorbereitung für die schwierige Strecke in Lippstadt war.
Viele Sportler erreichten gute Ergebnisse, konnten sich für deutsche Meisterschaften qualifizieren bzw. sogar einen Platz auf dem Treppchen ergattern.

Weitere Wettkämpfe in Neuss und Schwerte folgen an den nächsten Mai-Wochenenden.
Detaillierte Berichte stehen auch immer auf unserer Facebook Seite.