Kanu-Slalom in Unna

Während Chef-Coach Siegfried Schulte in Markleeberg weilte, fuhr eine kleine Truppe unter der Leitung von Jörg Baier zum Nachbarverein aus Unna zum traditionellen Unna-Slalom. Mit dabei waren Patrick Stuckmann, Jörg Baier und Ivy Becker, welche nach gut zwei Jahren Wettkampfpause aufgrund ihres wieder an den Start ging. Patrick Stuckmann, in seinem ersten Jahr als Jugendfahrer konnte nach dem ersten Lauf den 3. Platz für sich behaupten, verbesserte sich nach einem 10 Sekunden schnelleren zweiten Lauf sogar noch auf den 2. Platz. Ivy Becker gelang beim Comeback nach dem ersten Lauf überraschender Weise der 2. Platz, musste sich aber am Ende mit dem 3. Platz zufrieden geben. Dennoch ein sehr gelungener wiedereinstieg! Auch der Seniorenfahrer Jörg Baier konnte zunächst „nur“ den 3. Platz erreichen, aber nach einem 5 Sekunden schnelleren 2. Lauf konnte auch er sich über einen 2. Platz freuen. Zum Abschluss des Wochenendes fuhr Baier in einer Renngemeinschaft auf den 2. Platz im Mannschaftsrennen.